Gerüchterunde: Neuer Mac mini, iPod-Abmessungen, iTunes weiterhin ohne Musik-Abo?

Konkrete Gerüchte über das Aussehen der nächsten Generation des iPod nano machen schon seit einigen Tagen die Runde (macprime.ch berichtete). iLounge.com hat nun mehrere Skizzen veröffentlicht, welche die genaue Gehäuseform (samt Abmessungen) des iPod nano 4G und des iPod touch 2G darstellen sollen. Die Skizzen decken sich weitestgehend mit den bereits in den letzten Tagen aufgetauchten iPod-Bildern.


Macbidouille berichtet über Lieferengpässe beim Mac mini. Dies könnte ein Hinweis auf eine baldige Aktualisierung sein, so der Bericht. Der Mac mini wurde in den letzten zweieinhalb Jahren nur einmal leicht aufgefrischt.

Cnet erteilt den Gerüchten rund um eine Musik-Abo-Funktion in iTunes 8 eine Abfuhr. Bereits Mitte August wurde über ein entsprechendes Feature mit dem Namen iTunes Unlimited spekuliert (macprime.ch berichtete). Gemäss Cnet besitzt Apple aber bisher mit keinem der grossen Musiklabel eine Vereinbarung für den Vertrieb von Musik-Abos.

Von dae
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

4 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.