«Ghosted»: Apple plant neuen Film mit Scarlett Johansson und Chris Evans

Das Branchenmagazin Deadline berichtete kürzlich, dass Apples hauseigenes Studio/Produktionsfirma «Apple Studios» zusammen mit «Skydance» ein neues «hochkarätiges Projekt» an Land gezogen haben. Der als «Romanzen-Action-Abenteuer-Film» umschriebene «Ghosted» wird die beiden Hollywood-Stars Scarlett Johansson («Black Widow», «Lucy», «Lost in Translation», «The Island», «Match Point») und Chris Evans (Apples «Defending Jackob») wiedervereinigen – die beiden standen schon bei drei Filmen der «Avengers»-Reihe und zwei «Captain America»-Filmen gemeinsam vor der Kamera. Die Verhandlungen mit den Stars sollen indes noch nicht abgeschlossen sein.

Als Regisseur des Filmes soll Dexter Fletcher («Rocketman», «Bohemian Rhapsody») engagiert worden sein. Für das Drehbuch verantwortlich zeichnen sich Paul Wernick und Rhett Reese, die Autoren der «Deadpool»-Filme und von «Zombieland». Von ihnen stammt auch die Idee zum Film, die sie an das Skydance verkauft hatten.

Weiterführende Informationen zum Film sind dem Branchenmagazin bisher keine bekannt.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Im Artikel erwähnte Apple-TV-Plus-Inhalte

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen