Grippe, Schnee und andere wichtige Dinge

Seit letzten Samstag nun liege ich mit Grippe im Bett ... heute gehts mir zwar schon einiges besser, jedoch nocht nicht wirklich gut!

Ich konnte jedoch nicht mehr länger von iMac weg bleiben ... so konnte ich leider in der letzten Woche nichts für macprime.ch werkeln ... dies werde ich aber bestimmt wieder aufholen sobald ich mit der Schule nicht mehr so viel zu tun habe und hier noch einige andere Sachen erledigt worden sind.







Filisur heute Mittag (mein Ausblick vom Fenster her)



Seit gestern liegt Filisur auch unter einer schönen, weissen und kalten Schnee Decke, so begann heute nun auch die Ski-Saison in Davos bei der ich leider erst nächste Woche dabei sein kann (ich hoffe es!) ...
——-

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen