Heute «grosse Ankündigung» von Apple

Die amerikanische Morgensendung «CBS This Morning» hat gestern Nachmittag einen kurzen Ausschnitt eines Interviews mit Apple-CEO Tim Cook veröffentlicht. In diesem Clip äussert sich Cook über die letztwöchigen Geschehnisse am US-Capitol in Washington D.C. Cook sagte unter anderem, dass es wichtig sei, «dass die Leute dafür zur Verantwortung gezogen werden». Nach dem Einspieler erwähnte CBS-Moderatorin Gayle King, dass das Interview mit dem Apple-CEO nicht im Speziellen aufgrund des Capitol-Sturms oder der aktuellen Kontroverse um die App «Parler» arrangiert wurde, sondern dass es schon früher als Teil einer «grossen Ankündigung, die sie morgen» (heute Mittwoch) machen wollen, geplant war. Gegenüber den anderen Moderatorinnen und Moderatoren verriet sie, dass es sich dabei nicht um ein neues Produkt handle, sondern um etwas «grösseres und besseres als das».

Branchenbeobachter erwarten eine politische Initiative oder eine COVID-19-bezogene News von Apple.

Die Morgensendung «CBS This Morning» wird in den USA von 7 bis 9 Uhr Ortszeit (Eastern Time) ausgestrahlt – zu mitteleuropäischer Zeit wäre dies heute Mittwoch-Nachmittag von 13 bis 15 Uhr.

Clip von CBS This Morning (CBS)

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

4 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.