Hintergrundbilder von Mac OS X Leopard angeblich fotografiert von Steve Jobs

Wie ein ehemaliger Software-Designer von Apple in seinem Blog behauptet, wurden einige der mit Mac OS X 10.5 «Leopard» im Jahr 2007 ausgelieferten Schreibtisch-Hintergrundbilder von Apple-Gründer und -Visionär Steve Jobs höchstpersönlich fotografiert. Der Software-Designer nennt seinen eigenen Namen nicht, gibt sich in seinem Blog nur als «Cricket» aus und schreibt, er habe fast 20 Jahre bei Apple gearbeitet. «Cricket» nennt fünf Leopard-Hintergrundbilder, die von Jobs stammen sollen.

«Grass Blades»: Eines der angeblich von Steve Jobs selbst fotografierten Hintergrundbildern aus Mac OS X Leopard (Apple)

Quelle: AppleInsider

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen