Hinweis auf zwei neue iPad-Pro-Modelle auf der Logitech-Website

Schon länger wird darüber spekuliert, dass Apple im Oktober neue iPad-Modelle vorzustellen könnte. Vor wenigen Tagen hat der Schweizer Zubehör-Hersteller «Logitech» mehr Glut in das Gerüchte-Feuer geworfen: auf der Produkte-Website zum iPad-kompatiblen Stift «Crayon» wurden bei der Liste unterstützter Geräte zwei neue iPad-Pro-Modelle genannt, die bisher noch nicht von Apple vorgestellt wurden.

 ()
Screenshot der Produkte-Webseite zum Logitech Crayon mit den «Coming soon»-iPad (9to5Mac.com)

Wie auf dem Foto der Webseite zu sehen ist, waren aufgelistet:

  • iPad Pro 12.9-inch (6th gen); Model: Coming soon
  • iPad Pro 11-inch (4th gen); Model: Coming Soon

Mittlerweile hat Logitech die beiden iPad-Modelle von der Liste der unterstützten Geräte entfernt.

Von Tom Siller
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen