Hochkarätige Apps kostenlos im App Store

Kurz vor dem fünften Geburtstag des iOS App Stores sind einige hochkarätige Apps kostenlos im App Store verfügbar. Der Umstand, dass mehrere Apps gleichzeitig kostenlos angeboten werden, welche zuvor immer kostenpflichtig waren, deutet auf eine Aktion im Zusammenhang mit dem Jubiläum hin. Von Apple gibt es bislang noch keine Stellungnahme zu den kostenlosen Apps.

Kostenlos angeboten werden folgende Spiele:

Zudem werden folgende Apps kostenlos angeboten:

Apple startete am 10. Juli 2008 mit dem Verkauf von Apps im iOS App Store. In den ersten Tagen waren bereits 500 Apps verfügbar. Seitdem haben die App-Verkäufe sowie das Angebot kontinuierlich zugenommen. Wurden im ersten Jahr etwas mehr als eine Milliarde Apps heruntergeladen, so überschritt der App Store in diesem Jahr bereits die Marke von 50 Milliarden Downloads.

Von Patrick Bieri
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen