HP iPod ... Blau ... oder was auch immer ...

HP hat, macprime berichtete, vor kurzem eine Partnerschaft mit Apple abgeschlossen ... nun haben die Damen und Herren von HP der öffentlichkeit zum ersten mal gezeigt wie dieser HP-iPod aussieht ... er ist, sie sagen es jedenfalls; Blau ... mal sehen wie er sich verkaufen wird!


Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

3 Kommentare

Profilfoto von Robin

Kommentar von Robin

Warum? Na denk mal scharf nach. Weil Apple so wie alle anderen Firmen auch, ein interesse hat, Geld zu verdienen. Und was ist da besser, als das eine renomierte Hardwarefirma wie eben in diesem Fall HP sich auf das Appleformat ein lässt. Im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern, hat sich HP auf den iTunes Music Store eingelassen, das damit verbundene AAC Format und eben das Applelogo, dass man immer sehen wird, wenn der iPod angeschaltet wird. Andere Firmen haben sich eigentlich nur auf das WMP Format. Des weiteren wird erstmal auch nur der gr?öüte iPod für HP her gestellt. Die kleinen, “preiswerten” Modelle bekommt man weiterhin nur bei Apple.

Und wer mir das nicht glaubt, kanns selber nachlesen unter: http://www.zdnet.de/_news/business/0,39023142,39118764,00.htm

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.