iChat AV mit USB Cams

Jeder, auch wenn er keine stylische iSight hat, hat sich mal den Punkt “Video” in den iChat Einstellungen angeschaut. Wer hat im WWW nicht schon von der brillianten Qualität der iSight gehört? Aber: Das scharfe Teil ist einfach zu teuer!

Diese kleinen Sorgen scheinen (jedenfalls für Besitzer einer USB-Webcam) gelöst zu sein. Denn Ecamm Network hat mit einer neuen Version 1.2.1 der Software iChatUSBCam die Türen für das Betreiben einer USB mit iChat AV geöffnet.

Ich persönlich konnte die Software bisher leider nicht testen, da ich keine brauchbare USB Webcam habe. Haben Sie das App getestet? Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen im mp.forum mit!

Download iChatUSBCam (222kb)

Von marcohartmann
Veröffentlicht am

3 Kommentare

Kommentar von Gast

Nun hat Stefan schon einige neue Redakteure für seine Seite festgenagelt, doch nun stelle ich mir ernsthaft die Frage, ob sich das auszahlt. Die dadurch erhoffte Minimierung aller Rechtschreibfehler oder gar “Wie baue ich einen Satz richtig auf” nimmt wohl immer mehr seinen Lauf in die falsche Richtung. Ob diese Seite jemals mit gutem Inhalt oder mehr von ihren Fehler von sich Reden macht […] Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ahoi.

Profilfoto von marcohartmann

Kommentar von marcohartmann

Das Schlimme an diesem Artikel ist nicht einmal der Artikel selbst, sondern die Kommentare. Es grenzt schon an Feigheit, wenn man nicht einmal auf einer seriösen Seite wie Macprime seinen Namen preisgibt! Also überlege dir nochmal genau, was du gesagt hast. Denn wir machen unsere Rechtschreibfehler sicherlich nicht absichtlich, oder hast du etwa die deutsche Sprache korrekt im Griff? Ich glaube, dass das niemand hat!

P.S.: Ich habe diesen Artikel ziemlich schnell verfasst bzw. nochmal vergessen durchzulesen. Aber ich bin nicht feige (wie andere) und gebe hier meine Fehler zu!— Lieber eine Maus am Abend als am Morgen einen Kater

Reden ist immerhin Silber (Beni Thurnheer)

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.