iMovie & iPhoto kostenlos!?

Heute Morgen verschwanden die Download Links zu den “vor - iLife ‘04” Versionen von iMovie und iPhoto ... und jetzt seien Infos aufgetaucht, das jene Links am 16. Januar (genau dann wenn die iLife ‘04 - Box verkaufsstard hat) wieder online geschalten werden und somit die zwei iApps iMovie und iPhoto gratis bleiben!


iTunes wird wohl weiter gratis bleiben, da es ja auch die Grundlage des AppleMusicStores ist. Daher währe der Entscheid daraus eine Kostenplichtige Software zu machen sicherlich nicht gut für den weiteren Erfolg vom Weltweit grössen Online - Musik-Store!

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

4 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.