Importierte iPhones in der Schweiz beziehen

Andreas Fink aus Basel hat sich ein iPhone-Lager aufgebaut und bietet nun diese 8GB iPhones für Schweizer zu einem Preis von CHF 800.-. Optional kann man das iPhone gleich auch unlocked beziehen, der dafür notwendige Aufwand verrechnet Fink zu CHF 250.- (nur Unlock-Prozess) oder iPhone und Unlock für CHF 999.-.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

40 Kommentare

Profilfoto von truni

Kommentar von truni

@ignore Unknown Die Info kommt aus dieser Diskussion (http://www.mactechnews.de/index.php?id=17748) - die Aufhänger-Redewendung scheint doppeldeutig zu sein - einerseits auf AT&T;bezogen und andererseits auf “Geheimnis lüften” hinzudeuten. Wird ja mal spannend am nächsten Dienstag - hoffentlich auch einen Hinweis auf die Schweiz =)

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.