Impressionen der Data Quest Wiedereröffnung in Zürich

Die Data Quest feierte am vergangenen Samstag die Wiedereröffnung der Filiale am Zürcher Bahnhofsplatz. Die Filiale wurde Ende November 2005 eröffnet (macprime berichtete) — da vor der Eröffnung diverse Gerüchte im Umlauf waren die für den Bahnhofplatz eigentlich ein offizieller Apple Store erwarteten, halten die Data Quest Filiale noch heute vielen Passanten als offiziellen Apple Retail Store. Ein solcher eröffnete dann vier Jahre später nach langem hin und her ganz in der Nähe der DQ-Filiale an der Bahnhofstrasse 77.

Nach kurzer Umbauphase, während der die Kunden nur im ersten Stockwerk bedient werden konnten, eröffnete die 300 Quadratmeter grosse Data Quest Filiale nun letzten Samstag feierlich und erscheint ab sofort im neuen Apple-Premium-Reseller-Design. Dimitri Schweizer war an der Wiedereröffnung mit dabei und hat uns freundlicherweise einige Fotos zur Verfügung gestellt, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Bildergalerie