Impressionen vom Tweakfest 2007

Steve Wozniak @ tweakfest 2007In unserer Bildergalerie haben wir erste Impressionen vom Tweakfest 2007 online gestellt. Darunter Fotos von der Eröffnungsrede von Steve Wozniak, FEGA-WERK, Breaking The News von Marc Lee und dem 3D-Screen und Multi-Touch-Interface von NOVA und TANGENT.

Mehr Infos auf unserer Special-Site über das Tweakfest 2007.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

1 Kommentar

Kommentar von Joël Fisler

Also ich fand die Rede von Steve Wozniak langweilig. Alles so im Stil von blabla-ich-bin-der-geilste-siech-und-baute-die-coolsten-computer und alles drehte sich um die 60er und 70er, ganz am Schluss noch knapp die 80er Jahre aber das wars dann auch schon. Von einem Keynote Speaker erwarte ich in der Eröffnungskeynote einer solchen Konferenz schon ein bisschen mehr aktuelle, brandheisse, erstaunliche, neue, unbekannte, verblüffende, dem Motto entsprechende (das übrigens hiess “Die virtuelle Zukunft kommt nach Zürich”) Neuigkeiten. Und das sagt nun ein seit 15 Jahren überzeugter Apple-Anhänger (deshalb zogs mich ja auch an die Keynote) grins

Meiner Meinung nach hat niemand was verpasst und ich wäre besser irgendwo an der Sonne gehängt und hätte ein Glace geschleckt. Das wär sicher “innovativer” gewesen bei dem Wetter… Janu… Freitag und Samstag bin ich dann auch gar nicht mehr erschienen am Tweakfest, obwohl ich es vor hatte. Auch da müsste ein Keynote Speaker mehr als Zugpferd den als Abschreckung dienen :-)

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.