Informationen zum Swisscom-Verkaufsstart

Unsere Sponsoren

Swisscom hat seine iPhone-Seiten mit weiteren Informationen zum Verkaufsstart ergänzt:

Der Verkauf des lang erwarteten iPhone 3G von Apple startet am Freitag, dem 11. Juli, um 00.01 Uhr. Zur Feier des iPhone 3G wird dann der Swisscom Shop an der Füsslistrasse 28 in Zürich geöffnet sein. Die meisten anderen Shops werden um 6.30 Uhr öffnen.

Wer zu den ersten offiziellen iPhone 3G-Besitzern in der Schweiz gehören will, kann sich bereits in den Abendstunden des 10. Juli an die Füsslistrasse in Zürich begeben. Dort öffnet der Swisscom Shop am 11. Juli von 00.01 Uhr bis 03.00 Uhr. Für das leibliche Wohl der wartenden Kundinnen und Kunden ist ab 22 Uhr gesorgt. Den Verkaufsstart um Mitternacht werden Mitglieder der Geschäftsleitung von Swisscom einläuten und die ersten iPhone-Kunden persönlich bedienen.

Ab 11. Juli, 6.30 Uhr, wird das iPhone 3G auch in über 100 Swisscom Shops schweizweit über den Ladentisch gehen. Lediglich die Swisscom Shops mit Verkaufsfläche in Einkaufszentren öffnen erst zu den regulären Verkaufszeiten. Für Beratung und Kauf wenden sich Kunden an die Swisscom Shops oder folgende Handelspartner von Swisscom: mobilezone, spezialisierte Fachhändler, ausgewählte Interdiscount Filialen, sowie Manor, Globus, Data Quest, Fnac, Media Markt und Migros Melectronics.

Swisscom-Kunden profitieren von folgenden Garantien: Konfigurationsgarantie, Geld-zurück-Garantie, Zweijahresgarantie und Ersatzgerätegarantie.

Zusätzlich stehen auf der Seite auch die Tarife für Geschäftskunden und Angebote für alle unter 26. In einem heute verschickten Newsletter erwähnt die Swisscom ausserdem ein Gewinnspiel in den Swisscom Shops, bei dem man ein iPhone gewinnen kann (danke Kevin!):

iPhone-Newsletter

Von dae
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

104 Kommentare

Kommentar von anonymous220

@Yves: keine Ahnung. Sie klang jedenfalls nicht, als ob sie glauben würde, dass es drastisch zuwenige hätte. Noch vor einer Woche klang es in der selben Filiale ganz anders (“wir haben schon 120 Reservationen, keine Chance am 11.”). Ich glaube daher, dass sie mehr bekommen haben, als sie zuerst erwartet haben (allenfalls die Dinger aus Kanada - wer weiss).

dakis

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.