iPad Air in der Schweiz und anderen Ländern verfügbar

In diesen Minuten kann über den Schweizer Apple Online Store das neue iPad Air bestellt werden. Auch in diversen weiteren Ländern — von den USA über Deutschland und Österreich bis China — begann heute der Verkauf der neuen Apple-Tablets. In den Verkaufsläden sind die neuen iPad Airs heute ab 8 Uhr verfügbar — vor dem Zürcher Apple Retail Store hat sich, wie in den Vorjahren, erneut bereits am Donnerstag-Abend eine wartende Menschenschlage gebildet. Auch einzelne Apple-Händler werden die neuen iPad Airs bereits heute verkaufen können.

Das neue iPad mini mit Retina Display wird später im Monat November auf den Markt kommen. Das genaue Datum sowie in welchen Ländern das kleinere iPad zuerst verkauft wird, ist noch unbekannt.?

Wer in diesen Tagen beim Händler des Vertrauens oder im nächstgelegenen Shop des eigenen Mobilfunkunternehmens ein neues iPad-Air-Modell erwerben will, fragt man am besten vorher kurz telefonisch nach, ob das gewünschte Modell überhaupt verfügbar ist. Wer sich noch nicht entscheiden kann, welches Modell für ihn das beste ist, dem sei im macprime.ch Lexikon eine Entscheidungshilfe geboten: «iPad Air vs. iPad mini mit oder ohne Retina vs. iPad 2 — Welches iPad sollte ich mir kaufen?»

Kleiner Tipp: Wer über diesen Link im Apple Online Store einkauft, unterstützt damit macprime.ch! Der Preis für euch bleibt gleich - wir erhalten von Apple 3% Provision! Neu auch für Deutschland und Österreich.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

13 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.