«iPad mini»-Produktvideo und -Werbespot veröffentlicht

Die gestern Abend während der Keynote gezeigten Videos zum neuen iPad mini hat Apple auf der eigenen Webseite und in ihrem YouTube-Channel veröffentlicht. Im knapp fünfminütigen Produktvideo referieren Apples VPs wie gewohnt ausführlich über das neue kleine iPad. Auch ein erstes Werbevideo für das iPad mini wurde veröffentlicht. Es handelt sich dabei um ein Filmchen, in dem die Farben-Auswahl des Smart Cover für das iPad mini die Hauptrolle spielt. Der Werbespot erinnert leicht an Apples «Colors»-iMac-Werbung aus dem Jahre 1999 mit dem Rolling Stones Song «She’s A Rainbow». Der während der Keynote gezeigte iPad-mini-Werbespot, in welchem mit einer Klavier-App ein Lied gespielt wird, wurde von apple bis dato noch nicht im Internet publiziert — Cult of Mac hat den Ausschnitt aus dem Keynote-Mitschnitt aber trotzdem bereits auf YouTube gestellt.

Apple Produktvideo zum iPad mini
iPad mini + Smart Cover Werbevideo
Apples Werbespot «Colors» zu den iMacs G3 aus dem Jahr 1999
iPad mini Werbespot

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

3 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.