iPhone-11-Event: Datei in iOS-13-Beta nennt mögliches Datum

Ein Bild mit dem Dateinamen «HoldForRelease», welches in den Tiefen der neuesten iOS-13-Beta gefunden wurde, zeigt den Home-Bildschirm eines iPhone, wobei das Kalender-Symbol den Wochentag «Dienstag» und das Datum «10» zeigt. Nun wird vermutet, dass es sich dabei um einen Hinweis auf den Dienstag, 10. September handelt. Es soll bestätigen, dass das spekulierte, bisher aber nicht offiziell angekündigte nächste Special Event von Apple an diesem Datum stattfinden wird. Apple veranstaltete in den vergangenen Jahren jeweils Anfang oder Mitte September eine Keynote, an welcher das Unternehmen neben anderen Produkten auch die neueste iPhone-Generation zeigte. Entsprechend wird erneut gemeinhin erwartet, dass Apple auch in diesem Jahr im September unter anderem die nächsten iPhone- und Apple-Watch-Generationen zeigen und das Veröffentlichungsdatum von iOS 13, macOS Catalina und Co. bekanntgeben wird.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen