iPhone 5S: neben Gold auch in Graphit?

Auf einem US-Blog wurden Fotos veröffentlicht, die angeblich Bauteile einer vierten Farbvariante des iPhone 5S zeigen sollen. Bereits seit längerem bietet Apple das iPhone neben der schwarzen auch in weisser Farbe an. Seit einigen Wochen gibt es scheinbar handfeste Berichte darüber, dass mit der nächsten iPhone-Generation auch eine goldene Farbvariante eingeführt werden soll. Auf den nun aufgetauchten Bildern soll eine vierte Farbvariante in «Graphit» gezeigt werden. Der Blog hat diverse Bilder von Bauteilen wie iPhone-Rückseite, Ummantelung und Einzelteilen wie Lautsprecher-Knöpfen und SIM-Schächte der spekulierten Gold-Variante sowohl auch dem angeblichen «Graphite» veröffentlicht.

Auch der «mendmyi Blog» will über entsprechende Bauteile verfügen. Dieser Blog spekuliert darüber, dass beim iPhone 5S «Gold» und «Graphite» gar die einzigen zwei Farbvarianten sein könnten.

Den Gerüchten nach soll Apple für den 10. September ein Special Event geplant haben. Dort sollen eine neue iPhone-Generation — «iPhone 5S» — und ein günstigeres iPhone — «iPhone 5C» — vorgestellt werden. Spekuliert wird über eine Markteinführung am 20. September. Gleichzeitig dürfte auch iOS 7, das neue mobile Betriebssystem von Apple, zum Download freigegeben werden.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Bildergalerie

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen