iPhone Day 2010: Erste Interessenten warten bereits

Unsere Sponsoren

Morgen Freitag, 30. Juli beginnt in der Schweiz der Verkauf des «iPhone 4». Neben den Apple Retail Stores und Apple Shops sowie Apple Händlern werden natürlich auch Swisscom, Orange und Sunrise das neue Apple Mobiltelefon verkaufen. Lange Menschenschlangen vor den grösseren Shops dürften bereits vorprogrammiert sein. Bereits 24 Stunden vor dem Verkaufsstart beim Apple Store an der Zürcher Bahnhofstrasse wartet dort der Erste auf sein neues Mobiltelefon. Seit heute morgen um 7 Uhr steht beim Zürcher Apple Store der Erste iPhone-Interessierte an. Er wird morgen der erste sein, der sich im Bahnhofstrasse-Store ein iPhone 4 ergattern wird. Doch nicht nur vor den Apple-Stores, sondern auch vor den Provider-Shops bilden sich bereits heute erste Schlangen: so auch in Bern. In der Bundesstadt sind Andreas Bütler und Mike Dos Santo wieder vor dem Swisscom-Shop am warten und schreiben, wie schon letztes Jahr, in ihrem Blog live über das «Schlangenstehen».

Zwar veranstalten wir morgen Freitag keinen ‘offiziellen’ «iPhone Day» mehr, wie wir es 2008 und 2009 machten, aber wir freuen uns trotzdem von euren Eindrücken und iPhone-Kauf-Erlebnis zu erfahren. Sei das per .(Javascript muss aktiviert sein, um diese Email-Adresse zu sehen), über die Kommentar-Funktion bei den News oder über das Forum.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

894 Kommentare

Kommentar von anonymous7756

so hab die schnauze voll von scheisscom….sorry aber wenn ich hören muss, dass einer meiner kollegen am 30.7 bei swisscom das 32er modell vorbestellt hat (VIA HOTLINE) und ich am 31.7 (IM SC-SHOP) und er seins schon erhalten hat….dann verstehe ich die welt nicht mehr…wir beide sind genau gleich eingestuft bei swisscom….bonus-stufe A etc etc…..ich glaubs einfach nicht !!! echt

Kommentar von anonymous7756

so, hab lange telefoniert…news: ich muss zum filialleiter gehen und dort reklamieren. die leute an der hotline können nix machen…wenn sie jetzt eine neue bestellung aufnehmen, rutsche ich nach hinten. fazit: der swisscom-hotline ist es egal…guter kunde oder nicht. den filialleiter werde ich mir wohl am samstag vorknüpfen..ansonsten….künde ich mein abo…ganz eifach….

Kommentar von giova

hallo zusammen. ich hatte mein iphone4 am 30.07. online bestellt. am 19.08. wurde es verschickt, seit 21.08. in rümlang (zollabwicklung), geliefert wurde es erst am mittwoch (25.08.) durch UPS. es hiess ich würde im aussengebiet wohnen und da würden keine täglichen zustellungen gemacht -.- nun ja, bin froh dass ich es jetzt in den händen habe, das iphone ;-)

Profilfoto von maenoo

Kommentar von maenoo

Ich verstehs nicht, so ein Gutschein ist doch super, du bestellst und kannst es dann einfahc abholen und hast es JETZT SCHON! ich habe bei der Swisscom auf dem “schnellsten” Weg (per Tel. Bestellung mit Lieferung nach Hause) vor über 3 Wochen bestellt und habe gestern angerufen, da sagte sie mir: es ginge noch 6 Wochen oder so (inkl. scheiss-egal-tonlage).

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.