iPhone Day 2010: Erste Interessenten warten bereits

Unsere Sponsoren

Morgen Freitag, 30. Juli beginnt in der Schweiz der Verkauf des «iPhone 4». Neben den Apple Retail Stores und Apple Shops sowie Apple Händlern werden natürlich auch Swisscom, Orange und Sunrise das neue Apple Mobiltelefon verkaufen. Lange Menschenschlangen vor den grösseren Shops dürften bereits vorprogrammiert sein. Bereits 24 Stunden vor dem Verkaufsstart beim Apple Store an der Zürcher Bahnhofstrasse wartet dort der Erste auf sein neues Mobiltelefon. Seit heute morgen um 7 Uhr steht beim Zürcher Apple Store der Erste iPhone-Interessierte an. Er wird morgen der erste sein, der sich im Bahnhofstrasse-Store ein iPhone 4 ergattern wird. Doch nicht nur vor den Apple-Stores, sondern auch vor den Provider-Shops bilden sich bereits heute erste Schlangen: so auch in Bern. In der Bundesstadt sind Andreas Bütler und Mike Dos Santo wieder vor dem Swisscom-Shop am warten und schreiben, wie schon letztes Jahr, in ihrem Blog live über das «Schlangenstehen».

Zwar veranstalten wir morgen Freitag keinen ‘offiziellen’ «iPhone Day» mehr, wie wir es 2008 und 2009 machten, aber wir freuen uns trotzdem von euren Eindrücken und iPhone-Kauf-Erlebnis zu erfahren. Sei das per .(Javascript muss aktiviert sein, um diese Email-Adresse zu sehen), über die Kommentar-Funktion bei den News oder über das Forum.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

894 Kommentare

Kommentar von motzchopf

Wirklich schlecht wie die Swisscom scheinbar organisiert ist. Ich habe mich schon länger mal mit Telefonnummer für’s iPhone 4 “angemeldet”, d.h. ich habe gesagt ich hätte Interesse daran. Habe dann auch anfangs August eine SMS erhalten, dass sich in den nächsten 2-3 Wochen jemand bei mir melden würde wegen Beratung etc. Nun ist schon fast ein Monat vergangen ohne irgendwelche weitere Korrespondenz. Stört mich nicht wirklich, weil es mir nichts ausmacht noch länger zu warten, aber es wirft schon ein sehr schlechtes Bild auf die SC! So gehen ihnen wohl Dutzende (Neu-)Kunden flöten, wenn sie solche Ankündigungen machen und dann scheinbar einfach “verschlampen”.

Kommentar von anonymous7756

hi

es bringt alles nichts. ich hab letzte woche der hotline angerufen und dort reklamiert, danach wollte ich mit dem filialleiter sc-shop-oerlikon sprechen. der hat mir gesagt, dass sie einfach keine geräte von apple erhalten..und dass ca. 2/3 der bestellungen 32gb modelle seien…vorgestern hab auch ich eine sms erhalten betr. wir haben sie nicht vergessen…..

mal schauen wie sie reagieren…wenn bei der nächsten rechnung ich der swisscom schreibe…’ich hab sie nicht vergessen, die rechnung wird erst bezahlt wenn das gerät da ist…’

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.