iPhone Day 2010: Erste Interessenten warten bereits

Morgen Freitag, 30. Juli beginnt in der Schweiz der Verkauf des «iPhone 4». Neben den Apple Retail Stores und Apple Shops sowie Apple Händlern werden natürlich auch Swisscom, Orange und Sunrise das neue Apple Mobiltelefon verkaufen. Lange Menschenschlangen vor den grösseren Shops dürften bereits vorprogrammiert sein. Bereits 24 Stunden vor dem Verkaufsstart beim Apple Store an der Zürcher Bahnhofstrasse wartet dort der Erste auf sein neues Mobiltelefon. Seit heute morgen um 7 Uhr steht beim Zürcher Apple Store der Erste iPhone-Interessierte an. Er wird morgen der erste sein, der sich im Bahnhofstrasse-Store ein iPhone 4 ergattern wird. Doch nicht nur vor den Apple-Stores, sondern auch vor den Provider-Shops bilden sich bereits heute erste Schlangen: so auch in Bern. In der Bundesstadt sind Andreas Bütler und Mike Dos Santo wieder vor dem Swisscom-Shop am warten und schreiben, wie schon letztes Jahr, in ihrem Blog live über das «Schlangenstehen».

Zwar veranstalten wir morgen Freitag keinen ‘offiziellen’ «iPhone Day» mehr, wie wir es 2008 und 2009 machten, aber wir freuen uns trotzdem von euren Eindrücken und iPhone-Kauf-Erlebnis zu erfahren. Sei das per .(Javascript muss aktiviert sein, um diese Email-Adresse zu sehen), über die Kommentar-Funktion bei den News oder über das Forum.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

914 Kommentare

Kommentar von Skaytonic

Bin heut mal kurz bei mobilezone vorbeigegangen in luzern und nach 5min kam ich mit nem 16ner swisscom raus, ohne anzustehn oder mich zu gedulden entlich eins von swisscom nachhause zuschicken lassen.. Mobilezone und applesind wohl die schnellsten wege, da die wohl die meisten lieferugen bekommen und die geräte auch gleich weitergeben können. .

Kommentar von motzchopf

Gerade eben die grösste Farce seitens der Swisscom erlebt. Nach gefühlten 2h anstehen im Apple Store hat der Mitarbeiter gesehen dass die Vertragsverlängerung nicht möglich ist. Anruf bei der Supporthotline: “Sie haben noch eine Rechnung offen”. Keinerlei Eingehen auf meine Forderung, sie solle den Status ändern und ich würde die Rechnung heute Abend begleichen. Schliesslich bin ich in der 2. höchsten Bonusstufe und schon seit 2003 Kunde. Wäre die SC für u26 nicht so viel günstiger hätte ich nun bestimmt zu Sunrise gewechselt. Drecksladen. Wenigstens habe ich ein reserviertes Gerät im Apple Store, hoffe einfach dass ich trotz Reservation nicht nochmal anstehen muss… :(

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.