iPhone-Launch: Doch kein Mitternachtsverkauf?

Wie wir von einem Leser erfahren haben, berichtet die Gratiszeitung .ch in ihrer heutigen Ausgabe über erste iPhone-Lieferengpässe in der Schweiz. Als Folge davon habe Data Quest den geplanten Nachtverkauf absagen müssen, es stünden schlicht nicht genügend Geräte zur Verfügung. Gemäss den Infos auf der Data-Quest-Webseite wird der Verkauf nun erst um 9:00 Uhr starten.

Von dae
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

116 Kommentare

Profilfoto von BaumannThomas

Kommentar von BaumannThomas

@ Pascal: Finde ich interessant, was sie dir am HB Bern gesagt haben. Als ich heute um ca. 11:15 mein iPhone reservierte, meinte die Dame, dass ich mir keine grossen Hoffnungen machen solle, bereits am 11.7. bedient zu werden… Aber den Reservierungszettel habe ich immerhin… mit der tollen Nummer 2038 (wobei ich nicht annehme, dass das zwingend eine laufende Nummer aller iPhone-Bestellungen ist).

Kommentar von Mike S.

Witzig, dass man schreibt, man sei seit Jahren Swisscom-Kunde und hoffe deshalb auf gute Konditionen. Wieso sollte ausgerechnet jene Kunden, die sich seit Jahren zu den teuren Swisscom-Preisen melken lassen, gute Konditionen erhalten? Gute Konditionen erhalten neue Kunden, die bisherigen kann man problemlos melken, zumal gerade Swisscom-Kunden mehrheitlich viel zu faul sind um zu rechnen und dann allenfalls zu wechseln. Man redet sich bevorzugt ein, man sei im besten Netz und so weiter, als ob nicht alle nach den gleichen Standards telefonieren würden!

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.