iPhone-Launch: Doch kein Mitternachtsverkauf?

Wie wir von einem Leser erfahren haben, berichtet die Gratiszeitung .ch in ihrer heutigen Ausgabe über erste iPhone-Lieferengpässe in der Schweiz. Als Folge davon habe Data Quest den geplanten Nachtverkauf absagen müssen, es stünden schlicht nicht genügend Geräte zur Verfügung. Gemäss den Infos auf der Data-Quest-Webseite wird der Verkauf nun erst um 9:00 Uhr starten.

Von dae
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

116 Kommentare

Kommentar von SoundSimon

Ich war gestern im Swisscom Shop in Winterthur. Habe da für mich und meine Frau je ein iPhone reserviert. Wir sind auf Platz 139 und 140. Eine Bestätigung in Papierform habe ich nicht gekriegt. Danach ging ich noch in den Swisscom Shop in Oerlikon. Dort waren wir unter den ersten 40. Habe da aber einen Bestätigungszettel gekriegt mit Strichcode drauf.

Was meint ihr. Werden die Swisscom Shops mit gleichen Stückzahlen beliefert oder wird das individuell angepasst? Nutzen sie die Reservationen um das Interesse abzuschätzen?

Profilfoto von Andreas26

Kommentar von Andreas26

Sicher werden die anhand der Reservationen die Stückzahlen für den 11.7. abschätzen. Ich denke, dass die grösseren zentralen Swisscom-Shops mehr iPhones am Launch-Tag geliefert bekommen als die in der Peripherie. Aber bei letzteren ist vielleicht der Andrang wiederum nicht so gross, so dass wohlmöglich da die Chance genauso gut oder noch grösser ist, am ersten Tag eins abzugreifen. ;-)

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.