iPhone-Launch: Doch kein Mitternachtsverkauf?

Wie wir von einem Leser erfahren haben, berichtet die Gratiszeitung .ch in ihrer heutigen Ausgabe über erste iPhone-Lieferengpässe in der Schweiz. Als Folge davon habe Data Quest den geplanten Nachtverkauf absagen müssen, es stünden schlicht nicht genügend Geräte zur Verfügung. Gemäss den Infos auf der Data-Quest-Webseite wird der Verkauf nun erst um 9:00 Uhr starten.

Von dae
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

116 Kommentare

Kommentar von Hansueli

@dakis

Das klingt nicht schlecht. Ich werde aber alles versuchen, dass es sofort mit meiner jetzigen Sim Karte läuft… Ich habe die Nummer seit fast 10 Jahren, ich hänge sehr daran ;-)

Aber im schlimmsten Falle würde ich halt eine neue Nummer lösen… Aber dann könnte ich nächstes Jahr nicht das iPhone 3.0 kaufen… Daher wäre Prepaid ideal.. bis nächsten Sommer wäre meine Sperrfrist vorbei, und ich könnte ganz ordentlich das neueste iPhone kaufen :D

Kommentar von Yves

@dakis

So war am Mittag im Swisscom-Shop in Luzern. Die Reservationen sind gültig, sofern sie nicht von Hand gemacht wurden. Ich wollte meine Bestellung eines schwarzen Iphones in ein weisses iphone umwandeln, dann würde die Bestellung jedoch gelöscht und wieder neueingetragen, d.h. man verschiebt sich in der Liste.

Sie hat mir dann noch gesagt, dass man telefonisch informiert wird, am 11. Juli am morgen in den Shop gehen nützt nicht gross.

PS: Dataquest Luzern nimmt keine Bestellungen entgegen, der schnellere ist der geschwindere.

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.