«iPhone Poket»: Apple und Issey Miyake lancieren eine iPhone-Tasche

Unsere Sponsoren

Apple hat heute zusammen mit dem Label des japanischen Mode-Designers Issey Miyake eine neue iPhone-Tasche namens «iPhone Poket» vorgestellt. Die Tasche erinnert an die iPod-Socken der Nuller-Jahre. Apple schreibt zum neuen Accessoire: «Inspiriert vom Konzept ‹a piece of cloth› besteht iPhone Poket aus 3D-Strickgewebe, das aus einem einzigen Faden gefertigt wird und für jedes iPhone sowie allen anderen Gegenstände im Taschenformat passend ist.»

 ()

Erhältlich ist die Tasche ab diesem Freitag, 14. November – jedoch nur in Festlandchina, Frankreich, Grossbritannien, Italien, Japan, Singapur, Südkorea und in den USA. Bei «iPhone Pocket» handelt es sich um eine «Limited Edition». Das Modell mit kurzem Trageriemen ist für knapp 150 US-Dollar in den Farben «Lemon», «Mandarin», «Purple», «Pink», «Peacock», «Sapphire», «Cinnamon» oder «Black» erhältlich. Das Modell mit langem Trageriemen kostet 230 US-Dollar und ist in «Sapphire», «Cinnamon» und «Black» verfügbar.

 ()
 ()

Gekauft werden kann das exklusive Accessoire über Apple.com oder in weltweit einzig folgenden 10 Apple Stores: «Apple Canton Road» in Hong Kong, «Apple Ginza» in Tokyo, «Apple Jing’an» in Shanghai, «Apple Marché Saint-Germain» in Paris, «Apple Myeongdong» in Seoul, «Apple Orchard Road» in Singapur, «Apple Piazza Liberty» in Milano, «Apple Regent Street» in London, «Apple SoHo» in New York City und «Apple Xinyi A13» in Taipei.

 ()

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.