iPod mini erst im August!

Wie DataQuest auf Ihrer WebSeite berichten, wird sich die Auslieferung des kleinen Bruders des iPods, der iPod mini, auf Anfang August verschieben.

Am 25. März wurde von Apple per Pressemitteilung mitgeteilt, dass die Auslieferung in Europa im Juli beginnen würde. Nun hat, wie oben geschrieben Apple anscheinend den MacShop «DataQuest» darüber informiert, das der iPod mini erst im August «in kleinen Stückzahlen» nach Europa ausgeliefert wird.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

3 Kommentare

Profilfoto von Robin

Kommentar von Robin

Was ist daran so schlimm, wenn es so lange dauert? Apple bringt dann Version 2 des Mini raus und die Leute haben viel Geld gespart und dafür dann nen Mini mit 10 Gig. Diese These gilt aber auch nur dann, wenn der Termin auf Frühar 2055 verschoben wird, falls es dann noch iPods gibt.

aber mal ehrlich, wer nen Mini will, bekommt ihn auch in Deutschland. Gravis hat z.B. immer wieder welche und die kennt irgendwie jeder. Ehrlicher weise würde ich ja mittlerweile neben meinen iPod auch nen Mini haben, aber nun gut, erstmal sind andere Anschaffungen dran. An oberster Stelle steht ein neuer Mac— MfG

Robin Albeck

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.