iPods in der Schweiz in Kürze ausverkauft?

macprime.ch-Leser David Binotto schreibt uns, dass der iPod (30 und 80 GB Modell) in den Swisscom-Shops in Bern ausverkauft ist. Es seien auch keine Modelle mehr an Lager verfügbar. Genauso siehe es bei Data Quest und bei Heiniger aus. Auch die Letec-AG hat im gesamten Filialen-Netz kaum mehr grosse iPods verfügbar. Das schwarze 80-GB-Modell ist sogar gänzlich ausverkauft - derzeit trifft man also nur noch die Restbestände an. Doch auch seitens Apple läuft nicht mehr viel mit dem grossen iPod: Apple soll derzeit keine grossen iPods mehr liefern, wie wir aus Händlerkreisen erfahren haben. Einzig der Apple-Online-Store gibt als Lieferzeit nach wie vor 24 Stunden an.  Ein neuer iPod dürfte also, wie Anfang August gemeldet, nicht mehr weit weg sein…

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

8 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.