iTunes Festival 2013: Highlights-Video, EPs der Auftritte, Aufzeichnungen weiterhin online

Apple hat in einem neuen Video die Highlights des iTunes Festivals 2013 zusammengefasst. In etwas mehr als einer Minute werden einige spezielle Momente der Veranstaltung gezeigt.

Das iTunes Festival 2013 ist am gestrigen Montag mit den Auftritten der Künstler Katy Perry, Iggy Azalea und Icona Pop zu Ende gegangen.

Während des gesamten Septembers traten im Roundhouse in London täglich Künstler für das iTunes Festival 2013 auf. Die Tickets waren kostenlos und wurden Verlost — für die 30 Konzerte nahmen über 20 Millionen Musikfans am Wettbewerb teil.

Alle Konzerte wurden rund um den Globus kostenlos via iTunes Festival App, im iTunes Store und mit Apple TV live übertragen. Die Aufzeichnungen der Konzerte bleiben noch bis Ende Oktober über die drei Kanäle verfügbar und können kostenlos erneut angeschaut werden. Ausserdem sind EPs der Auftritte zum Kauf in iTunes erhältlich.

Highlights vom iTunes Festival 2013

Kleiner Tipp: Wer über diesen Link im iTunes Store einkauft, unterstützt damit macprime.ch! Der Preis für euch bleibt gleich - wir erhalten von Apple 4% Provision!

Von Patrick Bieri
Veröffentlicht am