iTunes Film der Woche: Coyote Ugly

Der neue «Film der Woche» im Schweizer iTunes Store heisst «Coyote Ugly». Der Film mit Piper Perabo, Adam Garcia und Maria Bello stammt aus dem Jahr 2000. Der Film hat eine Altersbeschränkung von 6 Jahren. In der Internet Movie Database kommt der Film aktuell mit rund 73’500 Stimmen auf ein Rating von 5.5/10.

Das «Coyote Ugly» hat wieder geöffnet – mit mehr Platz für noch mehr Szenen! In der ungekürzten Fassung ziehen die sexy Barkeeperinnen in der heissesten Bar New Yorks eine noch wildere Show ab! Die schüchterne Violet (Piper Perabo) kommt aus der Provinz ins turbulente New York, um ihren Traum als Songwriterin zu verwirklichen, doch das Musikbusiness ist hart, vor allem wenn man wie Violet unter fürchterlichem Lampenfieber leidet. In einer Bar trifft sie auf Kevin (Adam Garcia), dessen Charme sie kaum widerstehen kann. Um zu jobben landet sie im «Coyote Ugly», dem angesagtesten Club der Stadt. Dort ziehen sexy Barkeeperinnen jede Nacht eine wilde Show ab. Violet wird ein «Coyote» und geniesst ihr Leben als Bargirl, wobei ihr Traum immer mehr in den Hintergrund gerät. Nur Kevin glaubt noch an ihr musikalisches Talent. Wird es Violet mit seiner Hilfe gelingen, doch noch den ganz grossen Durchbruch zu schaffen?
Film-Beschreibung aus dem iTunes Store

Als «Film der Woche» kann der Film für aktuell CHF 1.50 (oder CHF 1.50 in HD) gemietet werden. Kaufpreis: CHF 8.00 oder CHF 17.00 in HD.

Kleiner Tipp: Wer über diesen Link im iTunes Store einkauft, unterstützt damit macprime.ch! Der Preis für euch bleibt gleich - wir erhalten von Apple 4% Provision!

Trailer zu «Coyote Ugly»

Von Patrick Bieri
Veröffentlicht am