iTunes Film der Woche: «Fussballfieber - Elfmeter für Daddy»

Der neue «Film der Woche» im Schweizer iTunes Store heisst «Fussballfieber - Elfmeter für Daddy». Der Film mit Will Ferrell, Robert Duvall und Kate Walsh stammt aus dem Jahr 2005. Der Film hat eine Altersbeschränkung von 6 Jahre. In der Internet Movie Database kommt der Film aktuell mit rund 22’740 Stimmen auf ein Rating von 5.4/10.

Es ist eine Welt, in der Gewinnen alles ist, in der dem Verlierer nur Spott bleibt. Eine Welt, in der für Fairness kein Platz ist. Es ist die erbarmungslose Welt des ... Kinderfussballs! Will Ferrell spielt den idealistischen Fussballtrainer Phil, der die «Tigers» zur Meisterschaft führen will - ein Team von Verlierern, für das eine 5:0-Niederlage eine knappe Entscheidung ist. Sein Widersacher ist sein ultra-ehrgeiziger Vater Buck (Robert Duvall), der die Champions der Liga coacht und von dem sich Phil seit seiner Kindheit anhören muss, dass sein Platz im Leben die Ersatzbank sei. Endlich sieht Phil seine Chance zu zeigen, was in ihm steckt! Schon bald entbrennt ein Wettstreit mit gestrecktem Bein und vollem Körpereinsatz, in dem jedes Foul erlaubt ist ...
Film-Beschreibung aus dem iTunes Store

Als «Film der Woche» kann der Film für aktuell CHF 1.50 (oder CHF 1.50 in HD) gemietet werden. Kaufpreis: CHF 8.00 oder CHF 25.00 in HD.

Kleiner Tipp: Wer über diesen Link im iTunes Store einkauft, unterstützt damit macprime.ch! Der Preis für euch bleibt gleich - wir erhalten von Apple 4% Provision!

Von Patrick Bieri
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen