iTunes Film der Woche: «Jack Frost»

Der neue «Film der Woche» im Schweizer iTunes Store heisst «Jack Frost - Der coolste Dad der Welt!». Der Film mit Kelly Preston, Michael Keaton und Joseph Cross stammt aus dem Jahr 1998. Der Film hat keine Altersbeschränkung. In der Internet Movie Database kommt der Film aktuell mit über 13’000 Stimmen auf ein Rating von 4.8/10.

Der Musiker Jack Frost (Michael Keaton) hat es endlich geschafft: Der große Erfolg ist in greifbare Nähe gerückt. Doch plötzlich wird Jack klar, dass er dabei das Wichtigste in seinem Leben vergisst: seine Frau (Kelly Preston) und seinen kleinen Sohn Charlie (Joseph Cross). Ein Schicksalsschlag verhindert, dass Jack sich wieder mehr um seine Familie kümmern kann - sein Wagen gerät auf einer eisglatten Bergstraße ins Schleudern… Doch Charlies Sehnsucht nach seinem Vater bewirkt ein Wunder: In einer Winternacht kehrt Jack auf die Erde zurück… , aber er ist ein Schneemann! Bei irrwitzigen Schneeballschlachten und turbulenten Snowboardfahrten kann Jack beweisen, dass er der coolste Dad der Welt ist. Ein ausgelassenes, winterliches Fantasy-Abenteuer mit einem Schneegestöber aus frostklirrenden Spezialeffekten.

Film-Beschreibung aus dem iTunes Store

Als «Film der Woche» kann der Film für aktuell CHF 1.50 gemietet werden. Kaufpreis: CHF 5.00.

Kleiner Tipp: Wer über diesen Link im iTunes Store einkauft, unterstützt damit macprime.ch! Der Preis für euch bleibt gleich - wir erhalten von Apple 4% Provision!

Von Patrick Bieri
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen