iTunes Music Store Schweiz ... angekommen!

Seit Mitternacht ist der Schweizer iTunes Music Store zugänglich!



It finally arrived in Switzerland!



«Freude herrscht!»

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

4 Kommentare

Kommentar von dakis (Gelöschter User)

Kleine Observation: Was wir momentan im iTMS Schweiz sehen, ist IMHO der US Store, bereinigt anhand des Katalogs der schweizer Musikindustrie. Es existiert nahezu null schweizer Content und auch sonst ist kaum was (bei uns) aktuelles dabei.

Ich tippe mal drauf, dass wir in den nächsten Wochen eine wahre “Contentexplosion” sehen werden, sobald das für die schweiz zuständige Team wirklich seine Arbeit aufgenommen und begonnen hat, die CH- Bestände zu digitalisieren.

Aber anyway - ich will mich wirklich nicht beklagen! Ich freue mich riesig über den Store. Auch finde ich’s genial, dass wir die englischsprachigen

Audiobooks etc. kriegen!

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.