iTunes Music Store Schweiz: Um 7 Uhr geht es los! (Offiziell)

Wie die macprime Redaktion soeben in Erfahrung gebracht hat, wird der iTunes Music Store Schweiz um 6 Uhr aufgeschalten und um 7 Uhr zugänglich sein!

Die Server müssen sich zuerst replizieren und sind daher erst nach ca. 1 Stunde endgültig für das ‘Volk’ online!



Zählen wir also die Stunden bis die Glocken 7:00 Uhr schlagen und unser gut zwei-jähriges Warten auf das, was die Musik Industrie und -Branche in den letzten zwei Jahren revolutioniert hat, auch unser Land in seiner vollen Grösse und Einzigartigkeit erreicht und beglückt!

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

9 Kommentare

Kommentar von anonymous220

ist IMHO jetzt ja klar: ursprünglich war Australien auch für den Launch vorgesehen. Dort hat’s aber Probleme gegeben - Apple dachte daraufhin, dass alle Stores zusammen eine Woche später oder so gelauncht werden könnten. Daraus wurde aber nichts, da sich das betroffene Label in AU quer gestellt hatte.

Dann hat man halt die Euro-Stores separat gestartet.

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.