iTunes Single der Woche: «Beweg dich» von Café Jazz

Als neue «Single der Woche» wurde im Schweizer iTunes Store «Beweg dich» von «Café Jazz» ausgewählt. Das iTunes-Team schreibt zur Wahl: «Namen können ganz schön verwirrend sein und man muss nicht immer sofort verstehen, wohin die Reise geht. Das sächsische Quintett Café Jazz hat das am eigenen Leib erfahren - vom Musizieren auf der Strasse über Konzerte mit Silbermond und Gregor Meyle sind sie nun bei ihrem ersten Album angelangt. Dass sich die Reise gelohnt hat, steht ausser Frage. Wie diese Reise klingt, könnt ihr hier kostenlos entdecken…»

Als «Single der Woche» kann der Song kostenlos geladen werden. Das aktuelle Album «Achtzehndreissig» kann für CHF 14.— gekauft werden — oder die «Premium Edition» mit zusätzlichen Live-Aufzeichnungen für 25.—.

Kleiner Tipp: Wer über diesen Link im iTunes Store einkauft, unterstützt damit macprime.ch! Der Preis für euch bleibt gleich - wir erhalten von Apple 4% Provision!

Von Patrick Bieri
Veröffentlicht am