iTunes Single der Woche: «Lightning» von Astrid North

Als neue «Single der Woche» wurde im Schweizer iTunes Store «Lightning» von «Astrid North» ausgewählt. Das iTunes-Team schreibt zur Wahl: «Jahrelang war sie mit ihrer markanten Stimme die Frontfrau der «Cultured Pearls». Jetzt hat Astrid North gerade ihr erstes Solo-Album veröffentlicht. Den Soul hat sie dabei bewahrt, aber ihren Soundstil weiterentwickelt - gelegentlich setzt sie sogar dezente Elektronik ein.»

Als «Single der Woche» kann der Song kostenlos geladen werden. Das aktuelle Album «North» kann für CHF 14.— gekauft werden.

Kleiner Tipp: Wer über diesen Link im iTunes Store einkauft, unterstützt damit macprime.ch! Der Preis für euch bleibt gleich - wir erhalten von Apple 4% Provision!

Von Patrick Bieri
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen