iTunes Single der Woche: «Plenty of Love» von Mic Donet

Als neue «Single der Woche» im Schweizer iTunes Store wurde «Plenty of Love» von «Mic Donet» ausgewählt. Das iTunes-Team schreibt zur Wahl: «Die Stimme ist schon früh bei der Castingshow ‘The Voice’ herausgestochen — dass Mic Donet sich nicht bis zum Finale halten konnte, muss ein Versehen gewesen sein. Aber das ist Vergangenheit — die Gegenwart sind lange Stunden im Studio und das Debütalbum, das Mic Donet zusammen mit Freunden aufgenommen hat. Das Ergebnis ist soulig, groovig und unwiderstehlich.»

Als «Single der Woche» kann der Song kostenlos geladen werden. Das neue Album «Plenty of Love (Special Version)» kann ab sofort für CHF 14.— vorbestellt werden.

Kleiner Tipp: Wer über diesen Link im iTunes Store einkauft, unterstützt damit macprime.ch! Der Preis für euch bleibt gleich - wir erhalten von Apple 4% Provision!

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am