iTunes Single der Woche: «Spaceships» von Mobilée

Als neue «Single der Woche» wurde im Schweizer iTunes Store «Spaceships» von «Mobilée» ausgewählt. Das iTunes-Team schreibt zur Wahl: «Als wäre die Musik für schöne Herbsttage gemacht: sonnig, erdig und von einer erfrischenden Bodenständigkeit. Den Sound von Mobilée würde man vermutlich auch eher den ländlichen Gegenden der USA zuordnen, dabei kommt das Sextett aus Duisburg. Welche Überraschungen die Band sonst noch zu bieten hat, könnte ihr auf dem Album «Walking On a Twine» anhören.»

Als «Single der Woche» kann der Song kostenlos geladen werden. Das aktuelle Album «Walking On a Twine» kann für CHF 17.— gekauft werden.

Kleiner Tipp: Wer über diesen Link im iTunes Store einkauft, unterstützt damit macprime.ch! Der Preis für euch bleibt gleich - wir erhalten von Apple 4% Provision!

Von Patrick Bieri
Veröffentlicht am