Verlängerte kostenlose Testphasen für Final Cut Pro X und Logic Pro X

Da sich aufgrund der grassierenden Corona-Virus-Pandemie für viele Menschen die Arbeits- und Freizeit-Situation massgeblich verändert hat, bieten derzeit diverse Unternehmen Dienste und Produkte speziell vergünstigt oder gar kostenlos an. Auch Apple ist mit von der Partie und bietet seit Ende März zeitlich begrenzt neue kostenlose Testphasen für die beiden Profi-Werkzeuge Final Cut Pro X und Logic Pro X.

Final Cut konnte schon länger während 30 Tagen kostenlos getestet werden. Neu kann die professionelle Video-Bearbeitungs-Software während 90 Tagen kostenlos getestet werden. Die professionelle Musik-Software Logic kann erstmals kostenlos getestet werden – ebenfalls 90 Tage lang.

Zu finden sind die kostenlosen Trials auf den jeweiligen Webseiten von Final Cut Pro X bzw. Logic Pro X. Wie Apple uns informiert hat, ist das Angebot zeitlich begrenzt, bis wann die verlängerten Try-outs angeboten werden, ist indes nicht bekannt.

Der Kaufpreis von Final Cut Pro X beläuft sich auf 300 Schweizer Franken, jener von Logic Pro X auf CHF 200.–.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am