Let’s rock: LiveTicker zum nachlesen

Wie immer steht auch diesmal der macprime.ch LiveTicker des vergangenen «Let’s rock»-Apple-Special-Events zum nachlesen bereit. Wer sich also die Keynote in Form unseres LiveTickers nochmals zu Gemüte führen möchte oder alles verpasst hat und so «auch miterleben möchte» was so los war, der kann dies unter folgendem Link tun: macprime.ch LiveTicker «Let’s rock»

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

2 Kommentare

Kommentar von KTM525

Mich hat jetzt nichts so richtig aus den Socken gehauen. Es erinnert mich immer mehr an ein jährliches “pflicht” Treffen, mal ne Farbe mehr oder weniger und da ein Gigabyte mehr… aber das wars dann eigentlich schon. Es ist ja auch schwierig die guten iPod Produkte besser zu machen, aber so ein “getue” um quasi nichts… Na ja, da habe ich wenigstens nichts “verpasst” beim Biertrinken im Pub :-)

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.