Limitierte Comedy-Serie «The Shrink Next Door» ab 12. November auf Apple TV+

Die acht-teilige Comedy-Serie «The Shrink Next Door» mit Will Ferrell («Anchorman», «The Office», «Stranger than Ficition») und Paul Rudd («Ant Man», «Anchorman», «The 40 Year Old Virgin») in den Hauptrollen wird am 12. November auf Apples Video-Streamingdienst anlaufen. Zum Start werden am besagten Freitag die ersten drei Episoden auf Apple TV+ veröffentlicht, danach folgt bis vor Weihnachten jede Woche eine weitere Sendung.

Erste Bilder zur Serie hatte Apple über die vergangenen Monate in Preview-Videos zu Apple TV+ publiziert. Nun hat der Mac-Hersteller auch einen ersten Teaser zur kommenden Serie veröffentlicht.

Offizieller Teaser zu «The Shrink Next Door» (Apple)

Die «dunkle Komödie» ist von wahren Gegebenheiten inspiriert und basiert auf einem Podcast von Wondery und Bloomberg Media aus dem Jahr 2019. Das Drehbuch stammt von der Emmy-, Golden-Globe-, BAFTA- und WGA-Award-Gewinnerin Georgia Pritchett («Succession», «Veep»). Als Regisseur wurde Michael Showalter («The Big Sick», «The Lovebirds») verpflichtet.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Im Artikel erwähnte Apple-TV-Plus-Inhalte

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen