Mac App Store: bereits über 1 Million Apps geladen

Der Mac App Store wurde erst vor 24 Stunden eröffnet — doch bereits jetzt kann Apple über eine Million geladener Apps aus dem Mac App Store vermelden. Steve Jobs, CEO von Apple, zeigt sich verblüfft von der wahnsinnigen Resonanz, die der Mac App Store erhalte. Entwickler leisteten gute Arbeit ihre Apps im Store unterzubringen und die Benutzer lieben es, wie einfach der Mac App Store sei und wie viel Spass dieser mache, so der Chef des grössten Technologie-Unternehmens der Welt.

Der Mac App Store öffnete am gestrigen Donnerstag die virtuellen Pforten mit über 1000 Apps für Mac OS X.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

10 Kommentare

Kommentar von

Wenn Apple selbiges dementiert, heisst das genauso wenig, dass Apples Aussage stimmt. Nicht alles glauben, was geschrieben steht. ;-) PS: Im Zweifel glaube ich eher den Hackern als Apple. Apple lässt lieber die User und die Medien im Unklaren, als Fehler bei den eigenen hochgejubelten Produkten zuzugeben. Antennagate war das letzte Beispiel, das nächste folgt bestimmt.

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.