Mac App Store: bereits über 1 Million Apps geladen

Der Mac App Store wurde erst vor 24 Stunden eröffnet — doch bereits jetzt kann Apple über eine Million geladener Apps aus dem Mac App Store vermelden. Steve Jobs, CEO von Apple, zeigt sich verblüfft von der wahnsinnigen Resonanz, die der Mac App Store erhalte. Entwickler leisteten gute Arbeit ihre Apps im Store unterzubringen und die Benutzer lieben es, wie einfach der Mac App Store sei und wie viel Spass dieser mache, so der Chef des grössten Technologie-Unternehmens der Welt.

Der Mac App Store öffnete am gestrigen Donnerstag die virtuellen Pforten mit über 1000 Apps für Mac OS X.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

10 Kommentare

Kommentar von

@kultfilme: Es ging bei meinem Post nicht um Antennagate als Fakt, sondern um Apples Kommunikationsverhalten diesbezüglich. Wenn Du einen Blick in Apples Diskussionsforen wirfst, wirst Du schnell sehen, was ich meine. Apple reagiert nicht, ignoriert das Problem, und wenn zu viele User dasselbe Problem haben, wird einfach der entsprechende Thread geschlossen. Erst wenn sich die betroffenen User zusammenschliessen und in den USA eine Sammelklage anstreben, bewegt sich Apple.

Kommentar von kultfilme

@morannon: Das mag stimmen, aber das ganze hat aber leider nichts mit Apple alleine zu tun, sondern mit dem bescheuerten Rechtssystem in den USA, da sind andere Firmen keinen Deut besser! Dort ist es leider besser lieber zuerst mal nicht zur reagieren, sich zu äussern oder etwas zu zugeben……..ein schönes Beispiel ist doch McDonnalds und der “zu heisse Kaffee” der verkauft wurde und sich jemand verbrannt weil er nicht aufgepasst hat! Ob die Geschichte genau so stimmt oder nicht, sie sagt doch einiges über das Rechtssystem in den USA aus…….. Auch die dauernden Klagen und Gegenklagen der Firmen wegen allfälligen Patentverletzungen sind langsam lächerlich!

Profilfoto von clockman_ch

Kommentar von clockman_ch

Na, dann hoffe ich doch, dass niemand hier in der “Diskussionsrunde” (sind überhaupt Eure Login-Daten gut gesichert?) ein Smartphone verwendet, zu Hause ein WLAN verwendet, natürlich auch nicht bei Facebook u.ä. ist, “freie” Pornoseiten schaut, Google verwendet und sich in grösseren Städten/Bahnhöfen/Flughäfen (wegen Kameras) aufhält… ;-)

Ausserdem frage ich mich, worin der Unterschied in der Kommunikationspolitik zwischen Microsoft, Apple, IBM, Toshiba, Dell, HP usw. ist… Ich konnte noch keinen erkennen.

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.