Media Atelier veröffentlicht GrandTotal 1.0

Nach ein-einhalb Monaten öffentlicher Betaphase veröffentlicht Media Atelier heute die finale 1.0 Version der neuen Rechnungssoftware «GrandTotal». Das Zürcher Atelier schreibt dazu folgendes:

GrandTotal ist ideal für Selbständige, Freiberufler und Firmen, die häufig Rechnungen und Angebote erstellen müssen. Durch die übersichtliche und intuitive Oberfläche geschieht dies im Handumdrehen. Dank dem ausgefeilten Layout-Editor können die Dokumente dem Erscheinungsbild der eigenen Firma angepasst werden.

Anwender von TimeLog 4 (ebenfalls von Media Atelier) können mit der neuen Software Abrechnungen der Arbeitszeit mit «einem einzigen Mausklick» erstellen.
GrandTotal läuft unter Mac OS X 10.5 Leopard und kostet als Einzelplatzlizenz 49 Euro (TimeLog 4 Benutzer erhalten 10% Rabatt). GrandTotal kann auch im Bundle mit TimeLog 4 zum Preis von 59 Euro erworben werden.
Auf mediaatelier.com gibt’s eine kostenlose Testversion sowie weitere Informationen, Screencasts, Templates und weiteres für bzw. über GrandTotal 1.0

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

3 Kommentare

Kommentar von sierra2

Grand Total ist von Bastler für Bastler.

Rechnungen Ohne Einzahlungsschein + VESR, Keine Offene Posten Liste, Wo schreibt man da Briefe ? Braucht es noch ein paar Templates mehr ? Minibüro macht es einfacher und zweckmässiger - mit weniger show effekten natürlich. OK es kostet ein paar Franken mehr. Umsatzlisten nach A/B/C Gruppen ?

CRM ein Fremdwort, Eine Organisierte Rechnungsablage in Grand Total ? Ich will nicht SAP - aber ein paar Funktionen benötige ich schon.

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.