Mehrfacher Sundance-Gewinner «CODA» kommt am 13. August auf Apple TV+

Wie Apple bekannt gegeben hat, wird das Coming-of-Age-Drama «CODA» am 13. August auf dem Video-Streamingdienst «Apple TV+» anlaufen. Gleichzeitig soll der Film auch in ausgewählten Kinos zu sehen sein. Der Mac-Hersteller hebt ausserdem hervor, dass «CODA» der erste Film überhaupt war, der in der Geschichte des renommierten «Sundance Film Festival» alle Hauptpreise in der «US Dramatic»-Kategorie gewonnen hatte.

Das Coming-of-Age-Drama handelt von einer Tochter von tauben Eltern, die sich zwischen ihren Träumen und dem Familien-Zusammenhalt entscheiden muss. Apple erwarb die weltweiten Vertriebsrechte von Siân Heders neuem Drama anlässlich des diesjährigen Sundance-Festivals.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Im Artikel erwähnte tv+-Inhalte

Zugehörige Themen

Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.