«Meine Freunde suchen» erhält iOS-7-Design

Apple hat die App «Meine Freunde suchen» aktualisiert. Die neue Version 3.0 bietet als einzige Neuerung eine Anpassung des Designs an iOS 7. Die Gestaltung der App ist mit dem neuen Design spürbar leichter geworden. Apple entfernte insbesondere die skeuomorphen Stilelemente, die den Eindruck eines ledernen Einbandes hätten vermitteln sollen.

Nach der Aktualisierung dieser App sind nur noch die Apple-Apps «Keynote Remote», «iTunes Connect Mobile» und «WWDC» noch nicht dem neuen iOS-7-Design angepasst.

Mit der App «Meine Freunde suchen» können Nutzer sehen, wo sich ihre Freunde im Moment aufhalten. Dazu muss man diesen eine Einladung schicken und die Freunde müssen die Einladung bestätigen sowie die entsprechenden Daten freigeben.

Die App «Meine Freunde suchen» hat eine Grösse von 7.1 MB und kann kostenlos im iOS App Store heruntergeladen werden.

Von Patrick Bieri
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

1 Kommentar

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.