MobileMe: Retail-Boxen werden versendet

Wie uns unser Leser Matthias Preiss berichtet, hat Apple damit begonnen, die via Apple Online Store bestellten mobileme-Pakete zu versenden. Die Bestellung der Retail-Box soll gestern in Holland versendet sein und dürfte nun morgen eintreffen.

Bereits seit dem vergangenen Wochenende hat Apple die me.com-Mailadressen aktiviert … damit dürften (sollten) die mobileme-Dienste in Kürze - und doch nicht erst am 11. Juli - verfügbar werden.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

5 Kommentare

Dieser Inhalt kann nicht mehr kommentiert werden.

Dieser Inhalt kann nicht mehr kommentiert werden.

Dieser Inhalt kann nicht mehr kommentiert werden.

Dieser Inhalt kann nicht mehr kommentiert werden.

Dieser Inhalt kann nicht mehr kommentiert werden.

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.