MobileMe startet am 9. Juli

Apple informiert auf der .Mac-Seite über den bevorstehenden mobileme-Launch. Apple informiert:

MobileMe Launch 7/9/2008, 6pm-12am PT As part of the MobileMe launch, www.mac.com will be taken offline at 6pm PT on Wednesday, July 9th. Members will be unable to access www.mac.com or any .Mac services during this time with the exception of .Mac Mail accessed via a desktop application, iPhone, or iPod touch. MobileMe will be available as soon as possible during this maintenance window.

Damit dürfte für uns in Europa mobileme ab dem Donnerstag-Morgen (10. Juli 2008) verfügbar sein.

Der Apple-Online-Store (USA und Weltweit) ist seit einigen Minuten offline.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

7 Kommentare

Kommentar von mjbrunner

Ich habe momentan immer noch einen Mailaccount bei @sunrise.ch, den Kalender bei calendar.google.com und die Kontakte im Handy selber. Kann ich diese Dinge so lassen und trotzdem mit MobileMe arbeiten? Funktioniert dann alles auch per Push-E-Mail etc.?

Oder soll ich umstellen auf MobileMe? Wäre für mich nicht so ein Problem.. Braucht einfach ein bisschen Zeit! Können Mails aus Outlook dann ins MobileMe importiert werden?

Kommentar von c0heed

Bei mir geht die iDisk schon ein paar Tage nicht mehr. Ich hoffe endlich auf eine baldige Umstellung. Läuft die iDisk bei euch normal???

Ich habe momentan immer noch einen Mailaccount bei @sunrise.ch, den Kalender bei calendar.google.com und die Kontakte im Handy selber. Kann ich diese Dinge so lassen und trotzdem mit MobileMe arbeiten? Funktioniert dann alles auch per Push-E-Mail etc.? Oder soll ich umstellen auf MobileMe? Wäre für mich nicht so ein Problem.. Braucht einfach ein bisschen Zeit! Können Mails aus Outlook dann ins MobileMe importiert werden?

Natürlich kannst du Dinge so lassen aber du musst natürlich die Kontakte/Kalendereinträge/Mails usw. die du über .Me benutzen willst auch dort eintragen sonst gehts natürlich nicht! Wie stellst du dir das denn vor?

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.