Motorola iTunes Handy: Bild aufgetaucht & Domain registriert

Nachdem gestern die vielen Hinweise auf die ‘iTunes Phone’ Unterstützung von iTunes 4.9 entdeckt wurden, wurde in der Nacht auf heute auch ein PDF (6 MB) einer Präsentation welche Motorolas Nord-Asien Manager Michaael Tatelman am 21. Juni vor Morgan Stanley-Analysten in Peking hielt gefunden. Speziell an diesem PDF dürfte Seite 15 sein. Denn diese seite befasst sich mit dem Motorola-Handy Design und dort ist doch wirklich ein Bild eines bisher unbekannten Motorla-Handys abgebildet. Noch spezieller an diesem Bild: das Display zeigt eine iTunes-Virtualisierer ähnliche Grafik mit einem weissen Apple-Logo. Unten auf der Tastatur ist ein rundes Wheel erkennbar, ob es sich dabei um ein Scroll- bzw. Click-Wheel oder einfach nur einer Zeichnung auf der Tastatur handelt, ist nicht klar. Ebenso unklar sind die Konfigurationen und restlichen Daten des Handys da nur dieses Bild und keine Daten vorliegen.

Wie uns ein macprime Leser mitteilte, leitet die Domain iphone.org auf apple.com um. Ein Whois auf diese Domain ergibt, dass diese Domain Apple gehört ... jedoch schon seit Mitte Dezember 1999!

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

1 Kommentar

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.