«Mythic Quest» Staffel 2 mit Übernahmen «Titan’s Rift»?

Die zweite Staffel von Apples Comedy-Serie über Game-Entwickler «Mythic Quest» könnte den Übertitel «Titan’s Rift» tragen, entsprechende Hinweise sind in einer Fachzeitschrift der Film- und Fernsehindustrie aufgetaucht.

In der letztwöchigen Ausgabe des «Production Weekly» gibt es einen Eintrag für «Mythic Quest: Titan’s Rift». Das Magazin listet Filme und Serien, die sich derzeit in Produktion befinden.

Apple hatte die zweite Staffel von Mythic Quest in Auftrag gegeben, noch bevor die Serie Anfang Februar dieses Jahres auf Apple TV+ veröffentlicht wurde. Der Titel der ersten Staffel war «Raven’s Banquet». Dabei handelt es sich um eine Erweiterung für das Multiplayer-Roleplay-Spiel «Mythic Quest», um welches sich die Serie dreht. «Titan’s Rift» könnte nun ähnliches für die zweite Staffel sein – möglicherweise ist es aber auch nur ein Arbeitstitel.

Da die Produktion zur zweiten Staffel von «Mythic Quest» eben erst begonnen hat, ist noch unklar wann sie auf Apple TV+ veröffentlicht werden wird.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Im Artikel erwähnte Apple-TV-Plus-Inhalte

Zugehörige Themen