Nächstes «Apple Music Live»-Konzert mit Mary J. Blige

Im Mai übertrug Apple im Musik-Streamingdienst «Apple Music» mit einem Auftritt von Harry Styles erstmals wieder ein Live-Konzert. Dieser Tage ist mit einem Konzert von «Lil Durk» ein weiteres Event live in Apple Music übertragen worden. Nun folgt in diesem Monat ein weiteres Konzert: Die «Hip-Hop Queen» Mary J. Blige wird am 13. Juli an einem exklusiven Apple-Music-Konzert im New Yorker «United Palace» auftreten. Tickets für die Show wurden kostenlos verteilt. Anders als Harry Styles und Lil Durks Konzerte wird der Auftritt von Mary J. Blige indes nicht live auf Apple Music übertragen, sondern eine Aufzeichnung des Konzertes wird am 27. Juli auf dem Streamingdienst veröffentlicht.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.